Kontakt

Kontakt

Als Unternehmung für die Entwicklung von Energie- und Messdatenmanagementsystemen ist die Dienstleistung für unsere Kunden ein zentraler Fokus. Die Büros der Girsberger Informatik AG liegen äusserst verkehrsgünstig an der Nord-Süd-Hauptachse von Schiene und Strasse an der Bahnhofstrasse 53 in 6440 Brunnen. Neben den virtuellen Treffen ist uns der persönliche Kontakt, sei es am Kundendomizil oder bei uns, ein wichtiges Anliegen.

 

Anreise und Kontakt

Sie erreichen uns via Autobahn A4, Ausfahrt Brunnen oder per Bahn, mit Interregio zum Bahnhof Brunnen. Wir sind unmittelbar vis-à-vis Bahnhof domiziliert.

Girsberger Informatik AG
Bahnhofstrasse 53
6440 Brunnen


+41 41 822 00 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.